Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen werden falsch dargestellt

Schaltflächen werden falsch dargestellt
02.03.2005 18:32:42
MB
Hallo zusammen,
ich verwende in einer Tabelle verschiedene Schaltflächen. U. A. wechselt Excel mittels einer Schaltfläche in die Druckvorschau
wks.PrintPreview (wks ist das Tabellenblatt)
Immer wenn ich die Druchvorschau beende, werden alle Schaltflächen verunstaltet (etwa 4-5 mal so groß als vorher). Wenn ich dann eine Schaltfläche anwähle, werden diese wieder normal dargestellt.
Schon mal besten Dank!
Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schaltflächen werden falsch dargestellt
02.03.2005 19:58:37
Matthias
Hallo Michael,
Könnte das gleiche Problem sein wie das Verschieben der Steuerelemente nach links bei der Druckvorschau.
Versuch' mal dies:
im Entwursfmodus Rechtsklick auf das Steuerelement, "Steuerelement formatieren", "Eigenschaften": "Von Zellposition- und Größe abhängig" auswählen.
dies ist ein Bug des SP3, er soll beim nächsten SP behoben werden.
Gruß Matthias
Anzeige
sorry ....frage nicht erkannt ? hotfix woooooo?
02.03.2005 22:49:45
roland_k
ot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige