Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

an Ransi

an Ransi
02.03.2005 20:52:20
loe
Hi Ransi,
so in dem Beispiel funktionierts. Nur ich habe mir hier eine ellenlange Tabelle zusammengefummelt die teils aus Daten bestehet, die nicht umbedingt ins Forum soll, daher wäre es gut wenn ich Deine Mailadresse bekommen könnte.
Ist auch 100%ig Virenfrei !
Gruß
loe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: an Ransi
02.03.2005 20:58:53
Hajo_Zi
Hallo joe,
es ist besser wenn Du im Beitrag bleibst. Dann geht die übersicht nicht nicht verloren und der gesamte Beitrag ist besser zu finden im Archiv.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


E-mail adresse gibts nicht weil..
02.03.2005 21:28:07
ransi
Hallo loe
Vor viren habe ich die wenigste angst,eher aber vor spam...
darum werde ich meine adresse hier nicht posten.
sorry.
Es widerspricht aber dem sinn dieses forums wenn probleme nicht hier gelöst werden.
versuch doch noch einmal eine beispieltabelle zusammenzubasteln aus der hervorgeht wo es noch klemmt.
Sensible Daten solltest du selbstverständlich NICHT hier ins forum stellen.
wenn du die beispieltabelle nicht zuzsammenbekommst, poste deine adresse, ich schreibe dir dann.
dann hast du meine adresse und du kannst mir immer noch die datei schicken.dann schauen wir mal GEMEINSAM wie das problem zu lösen ist.
ransi

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige