Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Absturz bei _BeforeClose oder _Deactivate

Excel-Absturz bei _BeforeClose oder _Deactivate
02.03.2005 21:33:14
Frank
Hi Leutz,
habe folgendes "komisches" Verhalten von Excel:
Bei Vorhandensein einer Workbook_BEFORECLOSE oder Workbook_DEACTIVATE VBA-Routine wird das Workbook ordentlich geschlossen. Wird dann Excel beendet stürzt es ab. Solange Excel geladen ist, kann ich Arbeitsmappen öffnen schließen aber wenn eine der Arbeitsmappen besagte Routinen enthält stürtzt Excel beim Beenden (von Excel, die Arbeitsmappen lassen sich fehlerlos schließen) ab.
Irgend jemand eine Idee wie man das wegbekommt ?
Gruß Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Absturz bei _BeforeClose oder _Deactivate
05.03.2005 15:30:22
Luc
Hallo Frank,
Danke für dein Problem, jetzt weiß ich, warum es mir auch so geht, allerdings nicht immer und nicht auf jedem Rechner. Möglicherweise wurde unser Excel beschädigt.
Gruß Luc
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige