Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

an Hans W. Herber (Kennzeichen noch offen)

an Hans W. Herber (Kennzeichen noch offen)
03.03.2005 12:38:13
Günther
Hallo Hans,
obwohl ich in einem Beitrag "noch offen" aktiviert habe erscheint der Beitrag nicht mehr in der Liste "Offene Fragen".
des weiteren bei der Level-Auswahl:
Welchen EXCEL-Status beinhaltet "VBA nur mit Macrorecorder"?
Günther

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: an Hans W. Herber (Kennzeichen noch offen)
03.03.2005 15:05:12
Otto
Hallo Günther,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
ich habe nach Deinem Namen gesucht und inklusive diesem Thread hier 6 Threads gefunden, an denen Du beteiligt bist. Welcher dieser Threads sollte denn Deiner Meinung nach noch offen sein?
Nur bei Zweien hast Du als Letzter geantwortet. Die Antworten scheinen mir aber den Thread abzuschliessen.
Sollte aus irgendeinem Grund dennoch der noch offen-Flag gesetzt werden, dann Antworte doch noch einmal auf Deinen Beitrag mit erneutem Setzen des Flags.
Ach so: Diese Frage wäre besser in der Forumstechnik https://www.herber.de/forum/technik/ aufgehoben gewesen.
Und: VBA nur mit Macrorecorder sagt garnichts zum Excel-Level.
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige