Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen auch über Dokumente hinweg.

Verknüpfungen auch über Dokumente hinweg.
03.03.2005 13:35:07
Elke
Hallo,
da mir bis jetzt noch keiner helfen konnte, möchte ich meine Fragen noch einmal stellen:
1. Meine Tabelle enthält vier Tabellenblätter, bei denen die erste Spalte immer gleich ist. Es würde also reichen, nur die Spalte des ersten Blattes zu ändern und über Zellverknüpfung automatisch die Spalten der anderen Blätter zu füllen. Dummerweise wird aber die Formatierung der Zelle bei der normalen Verknüpfung nicht übernommen (Beispiel: 1. Wort fett und 2. Wort nicht fett und rot). Gibt es hierfür eine Lösung?
2. Die gleichen Daten, ebenfalls mit der richtigen Formatierung, sollen auch noch automatisch in ein Word-Dokument. Wie mache ich das?
Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar.
Gruß Elke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen auch über Dokumente hinweg.
04.03.2005 18:04:57
Otto
Hallo Elke,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
1. markiere alle 4 Tabellenblätter gleichzeitig, indem Du die Blattnamen bei gedrückter Strg-Taste nacheinander anklickst. Danach formatiere die Zellen in einem Blatt alle neu. Damit wird die Formatierung auch in die anderen Blätter übernommen.
2. Füge dan entsprechenden Bereich über Einfügen/ Objekt.../ Aus Datei erstellen/ (jetzt Exceldatei aussuchen) in Dein Word-Dokument ein.
Gruß Otto
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige