Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Automatisch Speichern" ab 2002

"Automatisch Speichern" ab 2002
03.03.2005 15:21:22
Lutzenberger
Hallo,
ich arbeite sehr viel mit Excel und VBA. Seit der Version 2002 gibt es leider nicht mehr die Möglichkeit über AddIns die Automatische Speicherung zu aktivieren.
Ich habe zwar die AutomatischeWiederherstellung aktiviert, diese funktioniert aber leider nicht immer zuverlässig!
Deshalbt würde ich gern weiterhin eine automatische Speicherung benutzen. Gibt es das AddIn "Automatische Speicherung" auch noch für Excel ab 2002?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)
Schöne Grüße,
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Automatisch Speichern" ab 2002
03.03.2005 15:25:02
=Peter=
Hallo Thomas,
Eine Möglichkeit wäre das Addin Autosave unter http://www.jkp-ads.com/Download.htm
HTH
Gruß
Peter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige