Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel daten ins outlook exportieren

excel daten ins outlook exportieren
04.03.2005 23:23:50
andres
hallo zusammen
ich suche nach einer lösung wie ich den export von excel daten in einen outlook kalender automatisieren kann. habe gedacht dass kann nicht so schwer sein mit dem vba bin aber zu keiner lösung gekommen und im outlook kann man ja kein macro aufnehmen.
habe also 5 spalten im excel (start date, end date, start time, end time, subject). wie kriege ich das excel nun dazu die alle ins outlook zu exportieren? am besten noch mit einem reminder 1 stunde vor start time...
wäre froh wenn mit jemand dabei helfen könnte.
danke und freundliche grüsse

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Oups;-))
04.03.2005 23:30:39
Josef
Gruß Sepp
Macht nix. Wir sind uns ja einig :-) *lol* o.T.
04.03.2005 23:31:30
Ramses
...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige