Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SpezialFilter-Problem

SpezialFilter-Problem
07.03.2005 18:14:29
Drazen
Hallo Forum,
ich habe ine einer Mappe per VBA einen Spezial-Filter gesetzt der mir alle doppelten Einträge ausblendet. Bisher war meine Tabelle nur 600kb gross und nach setzten des Filters ist sie auf cca 2500kb gewachsen. Da ich die gefilterten Daten nur zum einmaligen Ausdruck benötige hier meine Frage:
Kann man den Spezial-Filter nach dem Ausdruck wieder loswerden, oder am besten vorm Speichern der Datei?
Für Hilfe sehr dankbar.
Grüsse
Drazen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SpezialFilter-Problem
10.03.2005 10:15:19
Otto
Hallo Drazen,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Bist Du Dir sicher, dass der Spezialfilter das verursacht? Wenn das so wäre, dann kannst Du sicher ein Beispiel mit Testdaten posten, das im Ursprung kleiner als 100 kb ist und nach dem Spezialfilter entsprechend angewachsen.
Gruß Otto
AW: SpezialFilter-Problem
10.03.2005 10:23:26
Drazen
Hallo Otto,
nein hat sich erledigt, es lag an den Formatierungen die viel Platz benötigt haben, vielen Dank trotzdem.
Grüsse
Drazen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige