Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabelle in word einfügen... wie??

tabelle in word einfügen... wie?
08.03.2005 16:49:28
Nico
Hallo.
ich habe eine große excel-tabelle angefertigt (mit farbformatierung). jetzt möchte ich sie in ein word dokument einfügen, damit ich dann das dokument ausdrucken kann und die tabelle so ausgedruckt wird, wie sie in der druckansicht in excel erscheint.
wie soll das funktionieren?
(ich verwende office 2000.)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabelle in word einfügen... wie?
08.03.2005 17:01:58
Volker
Gegenfrage:
Wenn die Druckansicht doch Deinen Wünschen entspricht, warum dann aus Word heraus drucken?
Gruß
Volker
AW: tabelle in word einfügen... wie?
08.03.2005 21:27:02
Nico
weil das tabellenblatt teil einer arbeit sein soll. so soll zb. auch auf der seite auf der das tabellenblatt ausgedruckt wird, in der kopf- und fußzeile etwas stehen, dass im gesamten dokument steht....
AW: tabelle in word einfügen... wie?
09.03.2005 07:47:45
Volker
Moin Nico,
dann mußt Du die Datei als Objekt in dein Dokument einfügen:
Einfügen/Objekt
Reiter "aus Datei erstellen"
durchsuchen
Gruß
Volker
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige