Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Warum wird Formelergebnis nicht angezeigt?

Warum wird Formelergebnis nicht angezeigt?
08.03.2005 16:56:03
Lorenz
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage:
Wenn ich mit = eine Formel in Excel eingebe und diese mit Return bestätige, erscheint manchmal der Formelausdruck (z.b.: =C20*D20) und nicht das Ergebnis in der Zelle. Dies geschieht nur sporadisch, und ich habe kein System darin entdeckt, weder wann noch warum.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!!
Gruß
Lorenz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellformat = Text?
08.03.2005 16:57:45
c0bRa
hallo...
stell mal zellformat auf standard und bearbeite die formel nochmal (reinklicken und enter), dann sollte es gehen...

Das Forum lebt auch von Rückmeldungen...
c0bRa
AW: Zellformat = Text?
08.03.2005 17:02:53
Lorenz
Hi,
genau daran lag es, danke! Ich hatte das zwar schon vorher vermutet und das Format auch richtig eingestellt, aber anscheinend muß man nochmal in die zelle nach der formatumstellung reingehen (F2) und nochmal bestätigen, damit die Änderung wirksam wird.
Gruß
Lorenz
AW: Warum wird Formelergebnis nicht angezeigt?
08.03.2005 16:59:06
Mac4
Hallo Lorenz,
ggf. war die Zelle als text formatiert - Abhilfe bringt folgende Vorgehensweise:
Zelle markieren - Daten - Text in Spalten - fertigstellen
Marc
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige