Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige von Formular mit Bildlaufleisten oben

Anzeige von Formular mit Bildlaufleisten oben
08.03.2005 20:15:29
Formular
Hallo nochmals,
Habe noch ein weiteres Problem mit meiner Userform.
Habe dort eine Bildlaufleiste die auch gut funktioniert nur leider beginnt das Formular bei der Anzeige immer in der Mitte. Sprich der Titel ist weg. Ist sicherlich eine stupide Einstellungsfrage bei den Eigenschaften des Formulars oder der Bildlaufleiste.
Aber ich finde es nicht und hab schon ziemlich was gesucht, in der Hilfe, in der MS KnowledgBase und im Netz.
Würde mich freuen von eurem Wissen zu profitieren.
Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige von Formular mit Bildlaufleisten oben
09.03.2005 20:26:37
Formular
Hallo Vliegen,
die UserForm wird immer so angezeigt, wie du sie gespeichert hast. Also geh noch mal in den Editor, scroll die Leiste nach oben und speicher die Datei.
Weitere Möglichkeit: Setz die Scroll-Wert im Userform_Initialize-Ereignis entsprechend:
Me.ScrollTop = 0
Gruß
Christoph
Anzeige

32 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige