Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA?

VBA?
09.03.2005 11:16:28
Thomas
Hallo Leute,
ich hab eine Datei, die mit anderen Verknüpft ist. Die anderen Dateien werden automatisch aktualisiert, darauf habe ich keinen Einfluss, die liegen glaube ich im Netzwerk. Bei meiner Excel-Datei muss ich auf einen Button zum Aktualisieren gehen. Aber immer wenn ich da drauf klicke und meine Dateien sich mit den anderen abgleichen wollen, kommt die Meldung, dass ich auf "ja" alle verknüpften Infos aktualisiere und mit "nein" meine Infos beibehalte. Ich muss dann immer auf "nein" klicken und zwar so lange, bis er alle Verknüpfungen durch hat. Danach aktualisiert er meine Dateien erst. Wie krieg ich diese lästige Fragerei dennn weg?
Liegt das vielleicht an der VBA-Programmierung des Buttons?
Mein Problem ist sicher nicht gut beschrieben, aber mir kann hoffentlich trotzdem jemand helfen... ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA?
09.03.2005 12:57:42
Tobias
Servus!
Dein Problem ist wirklich schlecht beschrieben - ich fuerchte, ohne den Code bzw die Arbeitsmappe wird dir hier niemand helfen koennen.
Gruss

Tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige