Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
09.03.2005 12:21:04
Martin
Hallo zusammen,
folgende Tabelle möchte ich so formatieren, das diese in Abhängigkeit eines Mittwertes an einer bestimmten Stelle durch eine dopplete Unterstreichung geteilt wird, damit man erkennen kann, welche Werte oberhalb des Mittels liegen.
Wie schaffe ich das? Mit der "normalen bedingten Formatierung" habe ich es nicht hingekriegt, da ich ja nur eine bestimmte Zeile unterstreichen will.
Auch enthält die tabelle jeden Tag andere Werte, so dass der Trennstrich immer woanders liegen kann.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/19393.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Im Beispiel sollte dann die kpl. neunte Zeile unterstrichen sein, da ab hier der Wert größer ist als der Mittelwert.
Gruß
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ohne Hilfsspalte
09.03.2005 12:52:05
Günther
Hallo Martin, Hallo Heinz
mit der Formel in der bedingten Formatierung von B2:
=UND($B2>$B$22;$B3 funktioniert die Formatierung auch ohne Hilfsspalten
Günther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige