Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
09.03.2005 12:50:23
sylvia
Weiß jemand wie ich den Kommentar bzw. das Textfeld änder, der angezeigt wird, wenn ich mit dem Cursor auf den Hyperlink gehe?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink
09.03.2005 12:54:48
=Peter=
Hallo,
die Bereitschaft über dein Problem nachzudenken und zu antworten erhöht sich, wenn
die Minimalregeln der Höflichkeit beachtet werden. Im allgemeinen erwartet man einen
Realnamen, eine freundliche Begrüssung und eine Dankeschön. All das sucht man in
deinem Posting vergebens.
Warum sollte ich mir dann die Mühe machen über dein Problem nachzudenken, wenn du
dir nicht die geringste Mühe gibst höflich zu sein?
Meinst du Hyperlink - Hyperlink bearbeiten - Quickinfo?
HTH
Gruß
Peter
AW: Hyperlink
09.03.2005 12:55:26
andreas
Hallo Sylvia,
ein Hallo, Gruß , Bitte oder danke wäre schön !
Du klickst rechts auf den Hyperlink - Hyperlink bearbeiten und dort die Schaltfläche Quick Info
gruß
Andreas E
Anzeige
AW: Hyperlink
09.03.2005 14:06:39
Sylvia
Dank Dir, das hat mein Problem gelöst.
Gruß
Sylvia

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige