Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisch Listen Vergleichen

Automatisch Listen Vergleichen
09.03.2005 13:51:15
sheila-ann
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: habe mehrere Excel-Tabellen, die ich mit einer Referenztabelle (nennen wir sie: Tabelle A) vergleichen muss. Nun möchte ich gleiche Einträge der Tabelle A in eine neue Tabelle (Tabelle B) schreiben. Diese soll temp. neu erstellt werden, sobald der Datenvergleich läuft. Wie gesagt, nur übereinstimmende Daten beider Tabellen, sollen in die neue geschrieben werden. Ist das mit Excel möglich?
vielen Dank schonmal..

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisch Listen Vergleichen
09.03.2005 14:35:40
Hajo_Zi
Hallo shella-ann
ich vermute mal Du willst nicht 256 Zellen pro Zeile vergleichen.
Schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: Automatisch Listen Vergleichen
09.03.2005 15:04:58
sheila-ann
Leider ist das noch nicht die richtige Lösung für mich. Vielleicht nochmal etwas präziser: Ich muss die Tabelleninhalte mehrerer xls-Dateien vergleichen. Sprich: Ich habe eine suchbegriffe.xls (die die Referenzdaten enthält) und muss sie mit mehreren externen xls-Dateien vergleichen. Die Übereinstimmungen sollten dann automatisch in eine weitere, automatisch angelegte xls-Datei exportiert werden
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige