Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: habe mehrere Excel-Tabellen, die ich mit einer Referenztabelle (nennen wir sie: Tabelle A) vergleichen muss. Nun möchte ich gleiche Einträge der Tabelle A in eine neue Tabelle (Tabelle B) schreiben. Diese soll temp. neu erstellt werden, sobald der Datenvergleich läuft. Wie gesagt, nur übereinstimmende Daten beider Tabellen, sollen in die neue geschrieben werden. Ist das mit Excel möglich?
vielen Dank schonmal..
Hallo shella-ann
ich vermute mal Du willst nicht 256 Zellen pro Zeile vergleichen.
Schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.
"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: Automatisch Listen Vergleichen
09.03.2005 15:04:58
sheila-ann
Leider ist das noch nicht die richtige Lösung für mich. Vielleicht nochmal etwas präziser: Ich muss die Tabelleninhalte mehrerer xls-Dateien vergleichen. Sprich: Ich habe eine suchbegriffe.xls (die die Referenzdaten enthält) und muss sie mit mehreren externen xls-Dateien vergleichen. Die Übereinstimmungen sollten dann automatisch in eine weitere, automatisch angelegte xls-Datei exportiert werden