Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
10.03.2005 09:37:19
Patrick.bruegger
Hello
Ich kann die bedingte Formatierung im Menü nicht mehr anwählen (graue Schrift). An was kann das liegen? Bei einer Sicherheitskopie vor 1 Woche gab es das Problem noch nicht, und es wurden auch keine groben Veränderungen vorgenommen.
Dank und Gruss
Patrick

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
10.03.2005 09:40:24
Hajo_Zi
Hallo Patrick,
hast Du die Tabelle geschützt.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Bedingte Formatierung
10.03.2005 09:54:57
Patrick
Hallo Hajo
Ne, habe die Tabelle nicht geschützt. Es können sogar mehrere Benutzer gleichzeitig darauf zugreifen. Dies sollte aber nicht der Auslöser sein, da ich vor einer Woche den Menüpunkt noch anwählen konnte. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
AW: Bedingte Formatierung
10.03.2005 09:57:58
Hajo_Zi
Hallo Patrick,
die Arbeitsmappe hattest Du zu dem Zeitpunkt bestimmt nicht freigegeben. Hebe mal die Freigabe auf und schon geht es.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
10.03.2005 11:11:40
Patrick
Habe nun doch mal die Freigabe der Datei für andere Benutzer rausgenommen und danach konnte ich den Menüpunkt für die bedingte Formatierung wieder anwählen. Dank für die Hilfe.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige