Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte um Hilfe bei Spaltenwert suchen

Bitte um Hilfe bei Spaltenwert suchen
10.03.2005 10:07:55
niki
Hallo wieder zusammen,
In einer spalte a2 bis a1500 stehen personalnummern, die sich leider wiederholen (müssen), nun hab ich eine matrixformel in gebrauch, die mir ja excelforumseidank die summe der bezüge in einer anderen spalte auswirft...nun meine frage: gibt es eine möglichkeit, (vba oder formel), wie ich in einer anderen spalte alle personalnummern der spalte a bekomme, aber nur einmalig, nicht alle, sodass in dieser spalte nur noch "einmalige" personalnummern stehen, ohne doppel und dreifachnennung...
Wirklich vielen dank, eine lösung dafür wär super...
mfg aus wien

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bitte um Hilfe bei Spaltenwert suchen
10.03.2005 10:11:14
Bert
Nutze den Spezialfilter, filtern an andere Stelle, ohne Duplikate.
Kriterien sind nicht nötig.
Bert
AW: Bitte um Hilfe bei Spaltenwert suchen
10.03.2005 10:20:37
HermannZ
Hallo niki,
ein beispiel;
Ihr seids ein Wahnsinn, danke!..o.T
10.03.2005 10:27:08
niki
!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige