Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code entwursteln

Code entwursteln
10.03.2005 13:55:20
Tobias
Servus!
Hab ja in meinem letzten Beitrag schon mein Problem geschildert, das ich mit dem Tabellenverweis per VBA hatte und immer noch habe.
Mein Zivi-Vorgaenger hier war in VBA etwas fitter als ich, und hat so ein Programm geschrieben, wie ich es braeuchte, aber leider ist der Quelltext null kommentiert und von der Funktionsweise hab ich bis heute nix in Erfahrung gebracht.
Kann vielleicht jemand, der Zeit und Lust hat, sich den Quellcode mal anschauen und mir liebenswuerdigerweise den Code rausziehen, den ich fuer meine Aufgabe (Datenfelder aufgrund zweier gleicher Schluesselfelder in beiden Tabellen automatisch "verknuepfen" lassen, siehe letzter Beitrag von mir) brauche, und ihn evtl. so modifizieren, dass ich da dann auch nen Durchblick hab?
Die Datei gibts hier: http://www.marx-fds.de/frmwz.zip
Danke im Vorraus an alle, die sich dafuer Zeit nehmen
Gruss
Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Stop - habs selbst geschafft :)
10.03.2005 15:22:40
Tobias
Servus!
Kommando stop - habs inzwischen selbst geschafft :)
Gruss

Tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige