Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel online

Excel online
10.03.2005 15:41:42
sam5y
Weiß jemand ob es eine Seite gibt,wo man kleine Berechnungen online machen kann,ohne selber Excel auf dem Rechner zu haben?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel online
10.03.2005 15:44:16
serge
ja
Userbild
AW: Excel online
10.03.2005 15:50:13
Marcus
Hallo
vielleicht hilft Dir ja ein Tool, was es einmal gab. Es ist ein Excel Viewer ... ob er unter dem folgenden Link noch liegt, weiß ich jetzt nicht. Aber schau mal nach:
http://xltreff.de/tool_ev.htm
Gruß
Marcus
http://xltreff.de
AW: Excel online
10.03.2005 15:53:56
sam5y
moin
danke,für die Antwort,leider geht der link nicht mehr.
gruß Sam
AW: Excel online
10.03.2005 15:59:13
Dieter
Hallo Sam,
wenn es um die Kosten für Excel gehen sollte - wie ist es mit OpenOffice? Oder z.B. auch Works ist billiger.
Gruß
Dieter
Anzeige
AW: Excel online
10.03.2005 16:12:46
sam5y
Danke,ich werd es mal ausprobieren,aber berechnen kann man da glaub ich nichts mit,nur anschauen .
@Dieter (grins)
ich hab Excel,nur auf dem Rechner der in Reperatur ist,und das dauert noch etwas,darum wollte ich ein paar kleine Berechnungen online machen.
Aber scheint wohl nicht zu gehen :(
gruß Sam
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige