Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ändern

ändern
10.03.2005 16:28:21
René
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen, damit ich nachfolgenden Code irgendwie ohne "select" hinkriege?
https://www.herber.de/bbs/user/19469.txt
Mit einer For..Schleife kann ich nicht arbeiten, da die zu übernehmenden Daten nicht in einer logischen Spalten-Reihenfolge vorliegen.
Besten Dank für Eure Hilfe
Gruss
René

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ändern
10.03.2005 16:45:30
IngoG
Hallo René
versuchs mal so:
Gruß Ingo
For LZähler = 2 To 201
' Datensatz holen, nach LArt
If Sheets("Sta").Range("AO" & LZähler).Value = LArt Then
' DS übernehmen
Sheets("Dr").Range("A" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("V" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("B" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("B" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("C" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("C" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("D" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("D" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("E" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("F" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("F" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("G" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("G" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("X" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("H" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("Z" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("I" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("U" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("J" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("Y" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("K" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("T" & LZähler).Value
Sheets("Dr").Range("L" & SZähler).Value = Sheets("Sta").Range("W" & LZähler).Value
Anzeige
AW: ändern
10.03.2005 16:56:51
René
Hallo Ingo,
Danke vielmals.
Hab's schon Abgeändert und es funmktioniert super.
Danke
Gruss
René
Danke für die Rückmeldung oT
10.03.2005 17:25:59
ingoG
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige