Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

problem: einfügen Tabellenblatt

problem: einfügen Tabellenblatt
11.03.2005 08:58:45
Marcel
Guten Morgen,
Wenn ich ein neu eingefügtes Tabellenblatt Umbenennen möchte, benennt Excel das Tabellenblatt mit .xls] vor dem Namen.
wenn ich dann auf Daten des neuen Blattes zugreifen möchte, erscheint diese Meldung:
Die Formel enthält einen ungültigen Bezug zu einem externen Arbeitsblatt.!!
kann mir da jemand helfen ?
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: problem: einfügen Tabellenblatt
11.03.2005 09:00:21
Grevi
Morgen!
Kannst du deine Tabelle mal als Anhang hier rein schmeißen! Dann kann iich mal gucken!
Vllt krieg ich es hin!
Gruß Grevi
AW: problem: einfügen Tabellenblatt
11.03.2005 10:51:13
Marcel
Hallo Grevi,
hab die Pferde zu früh scheu gemacht ;-)
Habe die Datei zu hochladen ins Forum von dem Firmenserver lokal auf C: abgelegt und umbenannt.. dann noch einmal auprobiert und siehe da ;-) frag mich bitte nicht warum das jetzt funktioniert.
Danke ..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige