Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt als datei speichern

Blatt als datei speichern
12.03.2005 16:17:54
gudi
Hilfee,Hilfeeee,,,
hallo zusammen, heute habe ich ein Makro von Hajo (Danke) bekommen was auch soweit funkioniert, aber ein Detail habe ich noch,,?
Ich möchte aus eine Mappe, ein bestimmte Blatt nach bearbeitung kopieren/speichern und in ein vorgegebene Verzeichniss ablegen.
Das alles funkioniert...
Problem ist das die Zieldatei(Enddatei) nach kopieren/speichern noch offen bleibt ,was ich unbedingt vermeiden will, so muss ich die Enddatei noch mannuel Schliesen ?
Geht's ürgendwie automatisch_ohne mannuel zu schliesen ?
Siehe Beispiel
https://www.herber.de/bbs/user/19577.xls
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt als datei speichern
12.03.2005 16:41:14
wernerh.
Hallo Gudi,
sinnvoller und lieber gesehen ist es, die frage im alten Thread auf "offen" zu stellen als neue threads zu eröffnen ...
...
ActiveWorkbook.SaveAs Filename:="K:\ALLE\" & StDateiname & ".xls"
ActiveWorkbook.close
....
sollte es tun.
gruß
werner
AW: Blatt als datei speichern
12.03.2005 16:48:39
Hajo_Zi
Hallo gudi,
warum immer zu dem gleichen Problem einen neuen Beitrag?
Wie soll man das wieder im Archiv finden.
Ich für meine Teil habe eingestellt das ich automatisch benachrichtigt werden, wenn neue Antworten eingehen. Bin ich wieder am Rechner benatwortew ich als erstes die Mail.
Aber ich habe mir jetzt notiert das ich die Benachrichtigzungen von Dir nicht mehr beantworten brauche, da Du ja inzwischen neue Beiträge dazu auf machst.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
AW: Blatt als datei speichern
13.03.2005 11:04:02
gudi
hallo zusammen,,
soryyy Hajo ,
ich weiss das mit neuem eintrag nicht sinvolles war..
Ich habe gedacht das du nicht mehr antwortest auf meine letzte Frage in vorherigem Beitrag.
Vielen Dank + gruss
gudi

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige