Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ungültige Bereichsnamen

ungültige Bereichsnamen
14.03.2005 10:15:57
Michael
Hallo,
ich bekomme immer wieder Arbeitsmappen zur Weiterverarbeitung mit einer großen Zahl ungültiger Bereichsnamen.
Diese Bereichsnamen werden in der Liste nicht angezeigt, lassen sich aber über VBA (names(i).name) auflisten, aber wiederum nicht per VBA löschen.
DIese Bereichsnamen zählen aber offensichtlich zu den Formate, d.h. wenn die Zahl von 4000 erreicht ist, geht gar nichts mehr.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Schrott los werde?
Danke!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ungültige Bereichsnamen
14.03.2005 11:45:45
Domke,
Hallo Michael
vielleicht definierst Du einfach die nicht existierenden Bereiche und löscht diese im Anschluss gleich wieder!?
Viel Erfolg
Frank.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige