Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen von Excel-Dateien verhindern

Öffnen von Excel-Dateien verhindern
14.03.2005 11:06:51
Excel-Dateien
Hallo,
ich möchte das Öffnen von weiteren Exceldateien verhindern und das mittels VBA Code. Nur wie?
Kann jemand helfen ?
Schon mal Danke;)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kann immer noch öffnen
14.03.2005 11:52:00
Gourmet
Danke Frank,
leider klappts bei mir net so richtig, ich kann nach dem Starten meiner Arbeitsmappe wärend diese noch offen ist andere Excel-Datein noch öffnen. Dies wollt ich aber verhindern. Nur wie?
Grüße Gourmet
Anzeige
AW: kann immer noch öffnen
14.03.2005 11:57:14
Domke,
Du bist aber schnell! Hast Du wirklich die Informationen von der geposteten Seiten ver- bzw. eingearbeitet? Wird Deine Routine Workbook_Open auch aufgerufen, wenn Du eine andere Arbeitsmappe öffnest? Wenn ja, postet den Quelltext, wenn nein, sieh Dir noch einmal die Informationen an!
Gruß
Frank.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige