Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellinhalt bei Klick kopieren

Zellinhalt bei Klick kopieren
15.03.2005 16:40:36
Stevan
Hallo!
Ist es möglich per Mausklick auf eine Zelle deren Inhalt zu kopieren und direkt in ein Formularfeld in einem Browserfenster einzufügen, in dem vorher der Cursor stand? Vielleicht mit einem Makro?
Vielen Dank für die Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellinhalt bei Klick kopieren
15.03.2005 17:44:09
Rolli
Hallo,
das Ereignis ist Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
Jetzt den Target.Value in eine Variable speichern, den Inhalt mittels "SendKeys" an das Browserfenster schicken, anschließend das Browserfenster anzeigen.
Gruß
Rolli
AW: Zellinhalt bei Klick kopieren
15.03.2005 23:55:14
Stevan
Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Leider kenne ich mich nicht besonders mit Makroprogrammierung aus, daher wäre es hilfreich, wenn Sie mir noch eine weitere, detailliertere Hilfestellung leisten könnten.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige