Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Minus statt Null

Minus statt Null
15.03.2005 20:16:14
Klaus
Mein Problem:
Ich habe eine Tabelle, in dieser habe ich Zahlen die summiert werden sollen. Für Nullen die alleine in einer Zelle stehen, soll ein Minus eingetragen werden.
Ich hatte es zu erst über „Suchen & Ersetzen“ gemacht, leider funktionieren dann aber meine Formeln nicht mehr, weil er ja statt der Null das Minus nimmt. Wie realisier ich das am besten? Habe es auch schon übers Format probiert, aber irgendwie will das nicht klappen :\
MfG Klaus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Minus statt Null
Bert
Zahlenformat: [=0]"-";Standard
Bert
AW: Minus statt Null
15.03.2005 20:28:58
Vliegen
Hallo,
Versuch es mal indem du am Anfang der Zelleingabe vor das Minus ein Hochkomma setzt.
Also so '-
Dann ist das Minus ein Textformat und wird nicht in der Formel mitgerechtnet.
Gruss,
François
zellformat:benutzerdefiniert:0;-0;"-" oT
16.03.2005 10:49:02
ingoG
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige