Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro zum Filtern läuft nicht immer

Makro zum Filtern läuft nicht immer
16.03.2005 07:46:00
nika
Ich habe ein Makro aufgezeichnet das ein Tabellenblatt auswählt, den Autofilter einschaltet, die Liste filtert, das Gefilterte mit ctrl+A auswählt, kopiert und in ein anderes Tabellenblatt einfügt.
Dieses Makro läuft prima, solange es in einem Modul steht, sobald ich es aber in die Tabelle kopiere, und (nach Vorlage von Ransi vom 14.) einem Button zuordne, bleibt es stecken.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro zum Filtern läuft nicht immer
16.03.2005 07:52:27
Harald
Makro im Modul lassen, Button ins Blatt und in den Button-Code ein Call deinModulmakro
schreiben
Kurz und bündig, da du auf Anrede, Gruß, Danke und genauere Beschreibung wohl keinen gesteigerten Wert legst
AW: Makro zum Filtern läuft nicht immer
16.03.2005 07:59:17
nika
Lieber Harald
herzlichen Dank!
und.. beleidigen wollte ich dich nicht, ich bin selten im Forum und andere schreiben ja auch so kurz. sorry also viel mal
und freundliche Grüsse
Nika
AW: Makro zum Filtern läuft nicht immer
16.03.2005 08:47:57
Harald
Kein Problem Nika,
sollte auch nicht so böse rüberkommen.
Nächstes Mal muss ich wohl nen Smiley mit beifügen.
;-)))
Gruß
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige