Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xl-file - querdruck nicht möglich

xl-file - querdruck nicht möglich
16.03.2005 11:29:31
Mischa
hallo,
kennt ihr das problem, dass aus xl2000 tabellen nicht im querformat gedruckt werden kann?
haben Win2k und NT4 auf Arbeitsgruppendrucker, von manchen pcs aus gehts im quer, von manchen nicht.
Die Option "Querformat" im Layout-Dialog kann zwar gesetzt werden, die Seitenvorschau und der ausdruck sind aber trotzdem hochformat.
Mist
Danke für alle Rückmeldungen.
Mahlzeit, Mischa

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xl-file - querdruck nicht möglich
16.03.2005 18:21:52
r.sch.
Hej Mischa,
Da ist dann wohl nicht der passende Treiber installiert! Es gibt so Pseudo-Ersatz-Treiber, bei mir z. B. ein JetPro V50, den ich auch als IBM Proprinter 24e laufen lassen kann, dann habe ich genau dein Problem.
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige