Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungen fortlaufend nummerieren!

Rechnungen fortlaufend nummerieren!
16.03.2005 18:25:21
Heinz
Wer kann helfen?
Wie kann man sich ein Tool oder Makro basteln, was über >Einfügen Hier meine e-mail Adresse: vonheinz@gmx.net und vielen Dank schon im Voraus.
Liebe Grüße
Heinz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnungen fortlaufend nummerieren!
16.03.2005 19:30:06
Heinz
Vielen Dank, lieber Thomas, lieber Jörg,
für die schnelle Reaktion auf mein Anliegen und den Tipp die Suchfunktion zu nutzen.:-) Leider kann ich aber mit diesen Links nichts anfangen, da mir die Grundlagen dazu fehlen, all dass zu verstehen und richtig einzuordnen. Und die angebotene Software zu Excel, (Grundlagen etc.) rechnet sich nicht, da ein fertiges Tool (Rechnungsnummern-Assistent) im Handel bereits für 29 €, angeboten wird. Und ich habe auch nicht vor ein Profi auf dem Gebiet zu werden, da meine Hauptaufgabe eine andere ist.
Meine Überlegungen mich an dieses Forum zu wenden waren hier zu, dass mir vielleicht jemand der sich damit auskennt per e-mail hilft, gemeinsam so etwas bei mir in Excel einzurichten!
Liebe Grüße
Heinz
Anzeige
AW: Rechnungen fortlaufend nummerieren!
20.03.2005 19:57:09
Björn
Hallo Heinz,
Sinn des Forums ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.
Wenn du nicht vor hast, zu lernen, sondern nur darauf wartest, dass jemand für dich die Aufgabe erledigt, dann ist die 29 € Lösung für dich genau das Richtige.
Solltest Du aber wollen, dass man dir hilft, damit du selbst weiter kommst, dann sollte die Kommunikation im Forum erfolgen, damit auch andere etwas davon haben.
Schau doch mal ob dir diese Beispielspieldatei weiter hilft (ist übrigens der zweite Tipp von Jörg):
https://www.herber.de/bbs/user/19905.xls
Gruß
Björn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige