Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe

Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe
16.03.2005 22:05:26
Frank
Mit Hilfe von Frank habe ich folgede VerküpfungsFormel:

=WENN('C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$F$10="Kiyma";'C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$H$6;"0")
für automatishes Kopieren auf ein anderes Blatt so formuliert :
Cells(lngRow, "K").FormulaLocal = "=WENN('[Positionen-neu.xls]Pos" & _
lngRow & "'!$F$10=""Kiyma"";'[Positionen-neu.xls]Pos" & _
lngRow & "'!$H$6;""0"")"
Jetzt wie kann ich diese Substraktion aus selben Verknüpfung formulieren ?
=WENN('C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$F$10="Kiyma";'C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$C$6-'C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$H$6;"0")
Vielen Dank im Voraus
MFG
Ömer

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe
17.03.2005 11:00:43
Frank
Hallo Ömer,
siehe Thread von gestern Vormittag! Dort habe ich heute schon geantwortet.
Gruß
Frank.
AW: Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe
17.03.2005 14:52:44
Frank
Lieber Frank,
bitte nicht ärgern. In dieser Branche bin ich wirklich analphabet. Jetzt fragst Du, warum ich trotzdem versuche Zeitung zu lesen...
Ich habe fast 100 variationen versucht, aber einmal wir grün einmal rot.
Ich glaube diese Minus zeichen( weil eine zelle von anderen substrahiert wird) kann ich nicht plazieren, sogar muss ich vielleicht anstelle "-" minus ein anderes Zeichen setzen
Habe ich noch eine Chance......
Trotzdem danke ich Dir für Deine bisherige Hilfen noch einmal
MFG
Ömer
Anzeige
AW: Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe
17.03.2005 15:09:11
Frank
Hallo Ömer,
ich bin nicht verärgert, ich antworte doch, weil es mir Spaß macht! :)
Ich habe Dir nur mitteilen wollen, dass ich heute gegen 10:19 Deine Frage von gestern im gestrigen Thread beantwortet habe. Ich hatte nicht gesehen, dass Du einen neuen aufgemacht hast!
Sieh bitte in dem gestrigen nach, dort sollte mein letzter Eintrag Deine Lösung sein! Falls da etwas nicht funktioniert, melde Dich einfach noch einmal!
Viele Grüße
Frank.
AW: Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe
17.03.2005 18:59:07
Frank
Du bist einfach Klasse !!
Danke, danke,danke
Herzlichen Grüß
Ömer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige