Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollverzögerung abschalten

Scrollverzögerung abschalten
17.03.2005 13:24:53
John
Hi,
wenn man in Excel die Zellen schnell per Cursortaste wechseln möchte, gibt es dabei eine (gewollte) Verzögerung.
D.h., wenn ich z. B. die rechte Cursortaste drücke und gedrückt halte, springt die aktive Zelle eins nach rechts, wartet dann ca eine Sekunde, und fängt danach an nach rechts durchzuscrollen.
Kann mir jemand sagen, ob diese Verzögerung irgendwie umgangen werden kann, so daß der Dauerscrolleffekt sofort eintritt?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
John

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollverzögerung abschalten
17.03.2005 13:29:51
Matthias
Hallo John,
das ist in der Systemsteuerung - Tastatur zu finden und hat mit Excel direkt nichts zu tun.
Gruß Matthias
AW: Scrollverzögerung abschalten
18.03.2005 13:00:15
John
Hi Matthias,
ja, so etwas in der Richtung hab' ich mir schon gedacht. Naja, kann man nix machen.. trotzdem danke für die Antwort!
Gruß,
John

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige