Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grösse hererauskopierter Tabellenblätter

Grösse hererauskopierter Tabellenblätter
17.03.2005 21:43:16
nika
Guten Abend
Ich habe eine Datei mit 20 Tabellenblättern. Auf jedem 2. sind Makros gespeichert. Die Datei ist 4Mega gross. Wenn ich zwei Blätter herauskopiere und als eigene Datei speichere, wird die neue Datei 5 Mega gross. Warum wohl? Wie kann ich das vermeiden?
merci für Tipps und Gruss - Nika

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grösse hererauskopierter Tabellenblätter
17.03.2005 22:45:45
Mischa Richter
hi,
haste auch daten drin?
mischa
AW: Grösse hererauskopierter Tabellenblätter
17.03.2005 23:19:17
nika
hallo Mischa
natürlich habe ich Daten drin, es sind Personaldaten und dazugehörende Aufnahme-Prüfungs-Noten, mit ein paar einfachen Formeln Durchschnitte und Rang berechnet und mit Aufnahmebedingungen versehen.
Mit- und ohne Daten machen etwa 100kB Differenz aus. Deshalb verstehe ich ja nicht, warum zwei Einzelblätter plötzlich grösser sein sollen als 20 Blätter
Gruss - Nika
AW: Grösse hererauskopierter Tabellenblätter
18.03.2005 10:16:52
Mischa Richter
hi,
hast du zeilen und spalten ausgeblendet und kommentare an einzelnen zellen?
ich habe dieses prob. nämlich auch öfters und dann funzt das xl-file garnichmehr.
mischa
Anzeige
Grösse
19.03.2005 09:32:54
nika
Hallo Mischa
ausgeblendete spalten ja, Kommentare nein. Weisst du eine Lösung?
Gruss - Nika

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige