Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Listenfeld

Listenfeld
18.03.2005 07:54:26
Zingre
Guten Morgen!
Ich habe in einer Excel-Tabelle ein Listenfeld eingebaut und mit einer Liste verbunden. Das gleiche Feld mit dem gleichen Bezug müsste nun für die unteren 200 Zeilen auch eingesetzt werden können. Mittels 'Bearbeiten', 'ausfüllen' und 'unten' habe ich diese Anforderung recht schnell erreicht, nur funktioniert die Zellverknüpfung leider nicht zufriedenstellend! Sie bleibt immer auf der Adresse der ersten Zeile stehen.
Frage: Gibt es einen schnelleren Weg, als 200 mal diese Zellverknüpfung von Hand anzupassen? Ich wäre froh darum!
Danke für Hinweise!
Gruss
Theodor

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenfeld
18.03.2005 08:04:24
serge
hi theodor
versuch es mal mit inhalte kopieren/ nur gültigkeit
serge
AW: Listenfeld
21.03.2005 08:39:34
Zingre
Guten Morgen, Serge
Wie kopiere ich nur die Gültigkeit eines Listenfeldes? - Damit wir wirklich vom gleichen sprechen: ich habe Listenfelder aus der Symbolleiste Formular eingefügt. Und: gibt es eine Möglichkeit, beim Drucken die Felder zu unterdrücken, aber den eigentlichen Inhalt wiederzugeben? Wenn ich die Option 'drucken' unterdrücke, wird eine Zahl wiedergegeben, und das möchte ich nicht.
Danke für Hinweise!
Gruss
Theodor
AW: Listenfeld
21.03.2005 14:40:13
serge
Theo wir reden aneinander vorbei!
Was wiils du mit dem Listenfeld mache: auswahl weiterverarbeiten oder!!!!!
Ich glaube dein Problem würde sich meit einer Daten/Gültigkeit/Liste lösen.
lade deine oder eine Teil deiner Datei ins Forum, dann kann ich sehen was du damit bezweckst.
Serge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige