Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleich von zwei Tabellen "DRINGEND HILFE"

Vergleich von zwei Tabellen "DRINGEND HILFE"
18.03.2005 07:54:41
zwei
Habe folgendes Problem, ich soll Tabelle2 mit Tabelle1 vergleichen und wenn eine nummer noch nicht in der tabelle1 vorhanden ist, dann soll die nummer der Tabelle2 in Tabelle 1 übertragen werden samt dem text aus der spalte B. außerdem soll die tabelle1 und Tabelle 2 vor dem vergleichen überprfüft werden ob doppelte einträge vorhanden sind.
https://www.herber.de/bbs/user/19783.xls


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleich von zwei Tabellen "DRINGEND HILFE"
18.03.2005 08:00:27
zwei
Hallo
Als Tip würde ich dir mal mitgeben, den Suchbegriff "Vergleich" und "2 Tabellen" mal in der Recherche einzusetzen.
103 Treffer
Alternativ sollte die Firma Siemens genügend Informatiker besitzen, die sich damit dann auskennen, bzw. einen brauchbaren Ansatz finden :-)
Gruss Rainer
AW: Vergleich von zwei Tabellen "DRINGEND HILFE"
18.03.2005 09:32:27
zwei
Danke für den Tipp Rainer, aber dieses ist lediglich eine Private frage gewesen und keine die sich auf die Firma in der ich arbeite bezieht. und da ich ein "unwissender" Anwender bin der sich gerade mal so ein wenig mit Excel beschäfftigt stelle ich gelegentlich "dumme" fragen.
Anzeige
AW: Vergleich von zwei Tabellen "DRINGEND HILFE"
18.03.2005 18:03:01
zwei
Hallo Stefan
Deine Frage und die Musterdatei kommen mir ziemlich bekannt vor. Du hast vor einiger Zeit schon mal diese Frage gestellt. ( Ende letzten Anfang diesen Monats )Du hattest dann jenen Thread nicht weiter verfolgt und einen neuen angefangen. Stimmst bist du es.
Schau Dir mal diese Datei an.
https://www.herber.de/bbs/user/19849.xls
Gruß Holger

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige