Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink bei Tabellenblatt kopieren

Hyperlink bei Tabellenblatt kopieren
19.03.2005 13:21:43
Thorsten
Hallo Excler(innen),
Habe in einer Tabelle u.a. einen Hyperlink der auf weiter hinten liegende Spalten (Zellen) verweist.
Diese Tabelle brauche ich nun mehrfach. Wenn ich über Strg+linke Maustaste die Tabelle kopiere verweist der Hyperlink in der neuen Tabelle auf die hinteren Spalten der vorherige Tabelle. Der Link soll aber immer auf die aktuelle Tabelle verweisen.
Für Hilfe besten Dank,
Gruß Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink bei Tabellenblatt kopieren
19.03.2005 17:38:09
serge
hi thorstan
du must den hyperlink bearbeiten. rechte maustaste auf zelle + hyperlink bearbeiten
https://www.herber.de/bbs/user/19878.xls
serge
AW: Hyperlink bei Tabellenblatt kopieren
19.03.2005 18:54:37
Thorsten
Danke für Antwort Serge,
aber das ist mir schon klar.
Ich wollte wissen ob man was tun kann kann, ohne den Hyperlink jedesmal manuell zu ändern zu müssen?
Gruß Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige