Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Tabelle

Dynamische Tabelle
21.03.2005 10:33:12
Thomas
https://www.herber.de/bbs/user/19919.xls
Guten Tag
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne in meiner Pendenzen Liste eine kleine grafische Darstellung einfügen.
Wenn ihr das File anseht, dann seht ihr als erstes das worksheet "pendenzen". dort gibt es zwei kolonen die sich "Start" und "Dauer" nennen. Ich kann dort die Kalenderwoche eintragen und wie lange es dauert. Nun möchte ich im Worksheet "Tabelle" einfärben. Wenn im Worksheet "pendenzen" die kalender woche 4 mit dauer 1 steht dann soll es im Worksheet "Tabelle" die Woche 4 einfärben plus dann die Dauer also in diesem Falle, 4 plus 5 da die Dauer 1 ist. Wie realisiere ich das am einfachsten, hat da jemand ein Tip für mich.
Weiter habe ich noch ein Problem. Im Worksheet "Pendenzen" darf man nicht einfach etwas in die Kolone "Start" schreiben. Es darf nämlich NIE die gleiche Woche + gleiche Priorität + gleiche Person sein. Also wenn ich mit einer Person in der Woche 4 eine Priorität 1 habe darf ich nicht nochmals in der woche 4 beginnen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige