Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste

Liste
21.03.2005 11:11:47
Theodor
Hallo
Ich muss aus einer Liste die Auswahl eines Namens ermöglichen. Das habe ich mit einem Kombinationsfeld gemacht. Nun treten folgende Probleme auf:
Wenn ich das Feld nach unten kopiere, wird der Zellverweis (Zellverknüpfung) nicht automatisch angepasst. Wie löse ich das?
Beim Ausdruck werden auch leere Felder gedruckt. Kann ich das verhindern? Ist es möglich, sowohl Dropdown-Pfeil als auch Rahmen beim Drucken auszublenden?
Danke für Hinweise!
Gruss
Theodor

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste
22.03.2005 15:29:05
Mandy
Hallo Theodor,
bei deiner letzten Frage kann ich Dir glaube ich, helfen.
Unter Steuerelement formatieren, Eigenschaften gibt es die Mölichkeit einen Haken bei "Objekt drucken" zu setzen oder nicht.
Alles andere weiß ich nicht so ganau. Ich hoffe es klappt.
Mandy

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige