Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn-Funktion etc.

Wenn-Funktion etc.
21.03.2005 21:10:04
Knut
Guten Abend,
habe letzte Woche eine Einwöchige Excel-Fortbildung genossen und bin seit daher total begeistert von Excel!
Nun habe ich begonnen meine erste Excel-Liste zu erstellen, wobei noch ein paar Fragen offen sind:
1. Habe ich die Möglichkeit die zur Verfügung stehenden 7. Wenn-Funktionen noch zu erweitern, ich bräuchte 30 Wenn-Funtionen!
2.Von einer Zelle zu einer weiteren habe ich mit der Formel =(D2-2)*60% gearbeitet. In der Ergebnisszelle steht natürlich ohne vorige Eingabe einer Zahl in der Ursprungszelle das Ergebniss -1,2. Ich möchte jedoch nicht das die Zahl -1,2 schon dort steht, sondern nur das Ergeniss nach Eingabe einer Zahl in der Ursprungszelle!
Vielen Dank im voraus
Knut

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn-Funktion etc.
21.03.2005 22:05:36
Knut
Super,
mit der der zweiten Formel hat es schon mal geklappt,
die erste probiere ich Morgen aus!
Ich glaube, Ihr werdet demnächst noch mehr von mir belästigt.....
Danke
Knut
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige