Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xla_datei speichern und öffnen

xla_datei speichern und öffnen
22.03.2005 08:51:04
roland_k
hoi guten morgen ..staune nicht schlecht
habe ne mappe als xla gespeichert, wen ich diese aber öffne kommt nur weisses blatt ?
wie kann ich denn ne komplette mappe zusammen in nem ordner an jemanden schicken
habe cersucht dies als zip zu senden aber da machen die mailprogramme probleme
ich habe nen ordner progr_tool und darin bilder, ico ..klänge und die exelmappe
wie kannich den das komplett wegschicken online,... habe bisher auf cd gebrannt und weggeschickt.
ist es ueberhaupt sinnvoll ne mappe als xla weiterzugeben Addin?
der empfänger bindet diese datei ein unter extra addin ? wo ist der unterschied die datei durch doppelklick oeffen oder mittels addin oeffen ?
wenn mit nem addin div. module tools oder ähnliches installiert werden verstehe das ..aber eben bei ner normalen mappe als xla speichern ?
danke i voraus
roland_k

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt (oT)
22.03.2005 16:37:18
xxx
AW: doppelt (oT)
22.03.2005 17:02:59
roland_k
schlaumeier
AW: @Roland
23.03.2005 16:50:00
Martin
Hallo Roland,
das "Doppelt" dient dazu, einen (versehentlich?) doppelt eröffneten Thread zu schließen, damit er nicht mehr in der Rubrik "Offen" erscheint. Auf diese Weise wird Doppelarbeit vermieden. Also nix "Schlaumeier".
Gruß
Martin Beck
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige