Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks auf Bilder setzten -->.Html speichern

Hyperlinks auf Bilder setzten -->.Html speichern
23.03.2005 08:25:33
Hendrik
Hallo,
Auf Bilder gelegte Hyperlinks werden beim Abspeichern als .Html nicht mitgenommen. Gibt es da einen Trick, oder Haken den ich setzen muss?
Danke für Euer Wissen!
Hendrik.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlinks auf Bilder setzten -->.Html speichern
23.03.2005 10:40:52
c0bRa
hallo...
also ">=hyperlink("http://www.bild.bla/blubb.jpg") geht bei mir ohne probleme auch nach dem exportieren...

Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
AW: Hyperlinks auf Bilder setzten -->.Html speichern
23.03.2005 12:56:39
Hendrik
Huch , da habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich füge ein Bild in ein Diagrammfeld ein, und möchte, dass beim Klick auf dieses Bild eine .html Seite angezeigt wird.
Solange ich das nur mit excel mache geht's hervorragend, aber wehe ich möchte dieses Diagrammfeld mit Grafik als .Html speichern. Die HTML wird ausgegeben, die Grafik auf dem Diagrammfeld auch, nur beim Klick auf die Grafik passiert nichts mehr, der Zeiger wird auch nicht zur "Hand" DARAUS FOLGT: Kein Hyperlink!
Wie erreiche ich also, dass Hyperlinks die auf Grafiken liegen (nicht auf Grafiken zeigen!) bei der Konvertierung in HTML erhalten bleiben?
ein recht hilfloser
Hendrik.
Anzeige

38 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige