Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel
23.03.2005 12:18:10
Hajo_Zi
Hallo Günther,
ein Hallo zu Beginn und ein Gruß am Ende läst den Beitrag doch gleich viel freundlicher aussehen. Auch wenn Du den Beitrag am Computer eingibst sitzen an der anderen Seite doch Leute und keine Maschinen die Deine Frage beantworten und da sollte Zeit für die paar Worte doch vorhanden sein.
Welche Veranllssung sollte ich haben Deine Datei runter zu laden, Du gibst ja keinen Hinweis um welches Problem es sich handelt.
Wurde die Frage nicht schon im Technikforum beantwortet?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
AW: Formel
23.03.2005 12:47:40
c0bRa
1.
2.
und(...;...) kann auch mehr als 2 argumente... und(...;...;...;...;...) damit kannste deine verschachtelung schonmal auflösen...

Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
AW: Formel
23.03.2005 13:03:53
Peter
Servus,
=WENN(UND(A2&lt&gtA3;B2&lt&gtB3);0;WENN(UND(D2&gt1;E3&gt0);"VHKV/EHKV ";WENN(UND(D3&gt0;E2&gt0);"EHKV/VHKV ";WENN(UND(D2=0;E2=0);0;0))))
MfG
Peter
Entschuldigung
23.03.2005 13:53:42
Günter
Hallo
ich möchte mich für meine Unflätigkeit entschuldigen.
Werde in Zukunft die Beiträge besser verfassen.
mfg
Günter
Entschuldigung akzeptiert :P
23.03.2005 14:00:24
c0bRa
AW: Formel
26.03.2005 08:11:16
Günter
Guten Morgen,
haben das Problem anders gelöst. Schönen Dank für eure Hilfe und ein schönes Osterfest.
Günter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige