Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS mit BW

SVERWEIS mit BW
23.03.2005 12:29:40
Jörn
Hallo,
ich habe eine Liste SAP BW mit einer query erstellt und will nun bestimmte Daten mit einem SVERWEIS zurückgeben. Leider gibt der SVERWEIS immer einen Fehler aus, obwohl die Formel einhundertprozent richtig ist, die Zellen beide als Zahl formatiert sind und ich cauch schon versucht habe sie mit 1 zu multiplizieren. Ebenfalls habe ich schon versucht alles zu kopieren und nur ide Werte einzufügen. Als Ausgabe kommt immer #NV.
Was kann ich noch alles probieren.
Grüße Jörn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS mit BW
23.03.2005 12:52:30
Hajo_Zi
Hallo Jörn,
1. die meisten haben hier keine Glaskugel
2. die meisten können nicht auf Deinen Rechner schauen, ich auch nicht. Es würde auch nichts nützen, da ich ja den Dateinamen nicht kenne
für alle diese Leute ist die Antwort schneller erstellt, wenn Du die Datei hochlädst.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige
AW: SVERWEIS mit BW
23.03.2005 12:59:30
MRP
Hallo Jörn,
ist evtl. ein ' vor der Zahl zu sehen ( in der Bearbeitungsleiste ) ?
Ciao
Manuele Rocco Parrino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige