Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abgleich

Abgleich
23.03.2005 13:42:56
rupert
Hallo Forum,
Ich hab da ein Problem, ich hab eine OP-Liste vor mir, in der sehr viele gleiche Summen sind (unterscheiden sich nur mittels +/-)
Ich suche nach einer Möglichkeit diese gleichen summen, die wiederum 0 ergeben zu markieren. Gibt es dazu eine Möglichkeit.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abgleich
23.03.2005 14:40:14
Cardexperte
Hello rupert,
markiere doch die Zellen farbig, z.B. negativ rot, positiv blau, 0 schwarz,
das kannst du erreichen mittels bedingter Formatierung, oder wenn nur die Schrift entsprechend sein muss, dann auch mit benutzerdefiniertem Format, sieh mal bei Währung nach da ist sowas schon fertig!
Gruss WS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige