Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in Excel übernehmen

Daten in Excel übernehmen
23.03.2005 13:54:16
Tobias
Hallo,
ich habe heute kein eigentliches Excel-Problem, sondern vielmehr eine frage ob so etwas möglich ist:
Wir haben einen privaten Bundesliga-Tipp, und die Ergebnisse und Punkteverteilung mache ich alles mit Excel.
Nun möchte ich die Möglichkeit anbieten, dass man seine Tipps auch per Internet abgeben kann. Es gibt ja mehr als genug Scripte für so etwas.
Aber die sind mir bei der Punkteberechnung nicht individuell genug.
Ich möchte die Punkteberechnung weiterhin in meiner Excel-Datei erledigen.
Wer kennt nun ein Script, oder irgend eine Möglichkeit, die Tippabgabe über das Internet zu machen, die daten dann aber irgendwie in eine Excel-Datei zu importieren?
Jeder Gedanke könnte weiterhelfen...
Kann man z.B. Daten aus einer .txt-Datei nach Excel exportieren, und genau festlegen in welches Tabellenblatt und in welche Zellen man die daten haben möchte?
Bin da leider absoluter Anfänger....
wer kann weiterhelfen?
Gruß und Dank
tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in Excel übernehmen
23.03.2005 13:58:20
Tobias
Servus!

Ist jetzt ein bisschen doof, aber ich hab vor nem Jahr bei der PC-Welt ein solches Script gesehen, welches ich persoenlich ziemlich gut fand.
Such mal bei der PC-Welt nach "Liga-Tip" (so hiesses glaub ich).
Gruss

Tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige