Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anfrage an alle

Anfrage an alle
23.03.2005 19:45:57
Müller
Hallo,
könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen, ob die "Beispiel - Excel - CD", die Herr Herber verkauft für Normalanwender geeignet ist, mir geht es besonders um Erklärungen der Formeln und Befehle in VBA.
Gibt es genügend Kommentare zu den Formeln und Befehlen?
Ich möchte auch verstehen, was ich da mache.
Vielen Dank. HM

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anfrage an alle
23.03.2005 19:51:42
Franz
Hallo Müller,
für mich ist die CD unverzichtbar. Auch ich war totaler Anfänger, als ich mit der CD (und im Forum hier) angefangen habe, aber zusammen mit den Unterstützungen im Forum war (und ist sie immer noch!) eine unschätzbare Hilfe für mich.
Grüße
Franz
AW: Anfrage an alle
23.03.2005 19:58:16
Müller
Hallo Franz,
danke für die schnelle Antwort.
Es ist immer wieder eine Freude hier im Forum gute Partner zu haben, die einen helfen, da bekommt man Mut weiter zu machen.
Ich werde noch andere Antworten abwarten, die CD ist ja auch nicht ganz billig.
Mir geht es, wie schon gesagt auch um den Weg, wie ich eine Lösung finde.
Gruß HM
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige