Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleitsen mit VBA in Excel erstelllen?

Symbolleitsen mit VBA in Excel erstelllen?
25.03.2005 14:17:12
Christoph
Wer kann mir weiterhlefen beim erstellen einer Symbolleiste in Excel? Diese Symbollieste soll in die Excel Datei eingebetet werden damir bei jedem Excel Start auch auf verschiedenen PC's die Sysmbolleiste sofort verfügabr ist.
Leider kenn ich mich mit der VBA-Proggramierung zu wenig aus, wer mir weiterhlefen kann soll sich bitte hir im Forum oder per Mail: christoph.brandstaetter@web.de melden ich werde die Datei dann per Mail
zuschicken.
Für erfahrene VBA-Spezialisten wird diese Proggramierung / Erstellung einer eigenen für mein Programm zugeschnittene Symbolleiste nicht schwer sein und in wenigen Minuten fertiggestellt sein.
Vielen Dank
Gruß Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleitsen mit VBA in Excel erstelllen?
25.03.2005 14:19:09
Hajo_Zi
Hallo Christoph,
schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige