Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelarchiv

Formelarchiv
26.03.2005 20:46:47
Josef
Hallo!
Gibt es bitte so etwas wie ein Excel Addin, welches verschiedene Formelbeispiele für spätere oder andere Projekte sichert?
Danke

Josef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelarchiv
27.03.2005 08:48:38
andre
Hallo Josef,
ich hoffe, Du sammelst keine Stilblüten mehr ... Du bist doch derjenige?
Das Excel-AddInn musst Du Dir selbst anlegen bzw. Du erstellst oder erweiterst die personl.xls - stöbere mal im Office-Verzeichnis durch die Unterverzeichnisse. Probleme kann es bei der Weitergabe der Projekte geben, wenn der Adressat z.B. eine eigene personl.xls hat. Alternativ kannst Du die Formeln und Funktionen in einer zusätzlichen Datenbank speichern und bei Bedarf in Deine Projekte einbinden - Thomas Risi bietet so was z.B. an. http://rtsoftwaredevelopment.de/
Anzeige
AW: Formelarchiv
27.03.2005 11:23:11
Josef
Hallo Andre!
Danke für Deine Antwort und Deine Hilfe.
PS:
wie soll ich das bitte verstehen?
ich hoffe, Du sammelst keine Stilblüten mehr ... Du bist doch derjenige?
Was ist daran bitte falsch geschrieben:
Gibt es bitte so etwas wie ein Excel Addin, welches verschiedene Formelbeispiele für spätere oder andere Projekte sichert?
Es gibt ja z.B. schon etliche andere fertige Addins zum Download. Hätte ja vielleicht was dabei sein können.

... Du bist doch derjenige?
Wieso derjenige? Schreibe ich öfters was falsch?
Josef
AW: Formelarchiv
27.03.2005 11:30:20
andre
Hallo Josef,
war nur 'ne Frage - weil da letztens ein Josef was gesammelt - und nichts falsches geschrieben - hat. Aber es gibt ja nicht nur einen J. ;-)
Einen Link zu einem fertigen Programm zum Sammeln hatte ich angegeben. Schaue dort mal bei Soft- und Freeware. Du benötigst bei dieser Lösung den QTManager.
Grüße, Andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige