Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

projekt oder biliothek nicht auffindbar

projekt oder biliothek nicht auffindbar
28.03.2005 10:24:23
roland_k
hoi guten morgen
manchmal nicht zu glauben? habe rechner platt gemacht und dann excel-2003(11) statt excel-xp (10)installiert
nun geht der debugger auf projekt oder biliothek nicht auffindbar bei

Private Sub UserForm_Initialize()--------ist gelb hinterlegt (stoppt)
UserForm3.Caption = Date------= markiert ??
End Sub

in der hilfe dazu komme nicht klar:
Sie können Ihren Code erst ausführen, nachdem alle Verweise aufgelöst sind. Für diesen Fehler gibt es die folgenden Ursachen und Lösungen:
Ein referenziertes Projekt wurde nicht gefunden, oder eine referenzierte Objektbibliothek für die Sprache des Projekts wurde nicht gefunden.
Nichtaufgelösten Verweisen wird die Zeichenfolge "FEHLT:" im Dialogfeld Verweise vorangestellt. Wenn Sie den fehlenden Verweis auswählen, erscheint der Pfadname und die Sprache des fehlenden Projekts oder der fehlenden Bibliothek. Sie können die Verweise folgendermaßen auflösen:
So lösen Sie die Verweise auf:
Zeigen Sie das Dialogfeld Verweise an.
Wählen Sie den fehlenden Verweis aus.
Öffnen Sie den Objektkatalog.
Suchen Sie den fehlenden Verweis mit Hilfe des Feldes Suchen.
Klicken Sie auf OK.
Wiederholen Sie diese Schritte, bis alle fehlenden Verweise aufgelöst sind.
ich finde weder nen fehlenden verweis noch kann auf office 9 oder 10 verweisen ?
da komme nicht nach neuere version muss doch abwärtskompatiebel sein?
das muss doch irgendwie zu machen sein sond kann nur exel2003 wieder deinstallieren wäre auch nicht das gelbe vom ei
kann eigentlich auch nicht sein dass ich alleine das problem habe ?
danke erst mal im voraus
gruss roland_k

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: projekt oder biliothek nicht auffindbar
28.03.2005 10:31:22
andre
Hallo Roland,
kopiere den code / das userform mal in eine neue Mappe - mit exportieren / importieren, kommt der Fehler dann immer noch?
jetzt kommt laufzeitfehler
28.03.2005 10:44:50
roland_k
hoi habe das gemacht
der fehler ist jetz nicht mehr bei date ?
das ding soll den fehlenden verweis anzeigen wenn ich den angelbich verursache und dann auf verweise im bva editor gehe ..aber das ist deaktiviert im haltemodus
wenn ich haltemodus beende ist verweis sichtbar aber in dem dann offenen fenster kann nichts finden.
gruebel...ob das hier rausfinde? brache denek ich nen tel support (((
danke fuer den hinweis ....in der neuen mappe wäre der fehler denke ich weg aber was nun ?
gruss roland_k
Anzeige
anscheinend uninteressant verschenke 2003
28.03.2005 11:42:23
roland_k
hoi zusammen
entweder trivial oder keiner intresse
es kann ja nicht sein dass neuinstallationen alle möeglihchen früheren excelversionen nicht oeffen kann ohne fehler
ich schmeiss die scheisse wieder runter ...was solls
danke bin anscheinend der einzige mit dem problem
frohe ostern
gruss roland_k
AW: anscheinend uninteressant verschenke 2003
28.03.2005 11:50:15
Marcus Rose
Hallo Roland,
ich ärgere mich immer wieder, wenn mir jemand eine Tabelle zusendet, welche über der Excel2000 Version liegt. Die Funktionieren bei mir nie. Das ist ein Grund, warum ich immer noch bei meiner alten Excel2000 Version geblieben bin.
Gruß
Marcus
Lach: Wenn Du Deine Version von 2003 verschenken willst, so kannst Du mir die aber gerne schicken.
http://xltreff.de
Anzeige
Schuß ins Blaue
28.03.2005 12:08:51
Marcus Rose
Hallo Roland,
Hast Du in den Eigenschaften der Userform den Eintrag bei Caption gelöscht? Vielleicht sieht 2003 da eine Doppelbelegung.
Gruß
Marcus
http://xltreff.de
activemovie control type library ---wars))
28.03.2005 15:39:55
roland_k
hoi zusammen
habs gefunden keine ahnung ob auch anders geht aber den im betreff angegebenen verweis habe ichangehakt jetzt gehts
eine quartz.dll startet der anscheinend
hmmmm
komische sache dass das nicht voreingestellt ist oder soeichert der das nciht global?
grüsse roland_k

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige