Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm kopieren

UserForm kopieren
28.03.2005 12:44:02
Rainer
Hallo Allerseits,
ich habe mir eine sehr umfangreiche UserForm mit Multiseiten zur Adressdatenerfassung gebastelt und ihr den Namen "Registrator" gegeben. Nun möchte ich eine ähnliche UserForm bauen um vorhandene Adressdaten zu ändern. Um mir die Mühe, alles nochmal zu konstruieren, zu ersparen, habe ich die fertige Userform in ein anderes Verzeichnis exportiert und dort in "Adresskorrektur" umbenannt. Nun wollte ich "Adresskorrektur" in den Projektexplorer importieren und erhalte die Fehlermeldung, dass der Name bereits vergeben sei!?! Wieso, ich habe sie doch umbenannt? Was kann ich tun?
Bis neulich
Rainer.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm kopieren
28.03.2005 12:46:47
Ramses
Hallo
Öffne eine neue Mappe
Verschiebe die UF dort hin
Benenne sie dort um und schiebe sie wieder in die Ursprungsdatei zurück.
Sollte eigentlich gehen.
Gruss Rainer
AW: UserForm kopieren
28.03.2005 13:40:12
Rainer
Hallo Rainer,
vielen vielen Dank, jetzt gehts.
Bis neulich
Rainer.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige