Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VB Call Befehl

VB Call Befehl
29.03.2005 08:09:33
Slugger
Hallo,
ich habe 2 Buttons in meiner Arbeitsmappe. Ich klicke auf Button1 und er macht die dafür vorgesehene Prozedur. Am Ende der Prozedur soll nun der Button2 aktiviert werden und die prozedur die dahinter steht.
Meine Frage: Wie lautet der Syntax dafür? Ich habe es mit Call CommandButton2 probiert, da sagt er aber das er eine Variable erwartet....
Gruß
Slugger

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Call CommandButton2_Click
29.03.2005 08:23:09
Andi
Schönen Gruß,
Andi
AW: Call CommandButton2_Click
29.03.2005 08:26:22
Slugger
Hallo,
ja, sry Fehler von mir. Hab das Click weggelassen. Nunja, wenn jetzt noch jemand weiß wie man das bei 2 Verschiedenen Arbeitsmappen macht dann bin ich vollends zufrieden.
Also Mappe1 CommandButton1, Mappe2 CommandButton2
Gruß und vielen Dank Slugger
AW: Call CommandButton2_Click
29.03.2005 08:39:52
Andi
Hi,
mein Vorschlag wäre folgender:
lagere den Code des CommandButton in Mappe 2 in eine normale sub (zB sub test() ) aus; die kannst Du dann von der anderen Mappe aus mit
Application.Run "Mappe2.xls!test"
aufrufen.
Schönen Gruß,
Andi
Danke
29.03.2005 08:56:30
Slugger
OK, wird gemacht :-)
vielen Dank
Gern geschehen... (ot)
29.03.2005 09:01:20
Andi
.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige